Home » Unternehmen

Warum „Vertrauen bewegt“ ?

Da Vertrauen zwischen Geschäftspartnern ein wichtiger Bestandteil ist, Das  „Vertrauen“ unserer Kunden zu erhalten, gibt uns den Input weiterhin den besten Servicelevel unseren Kunden zu bieten, aber auch das Vertrauen unseren in Zuverlässigkeit und Loyalität ausgewählten langjährigen Partnern im In und Ausland zu geben. Den Großteil unserer Kunden betreuen wir seit Beginn an, dies ist für unsere Branche nicht selbstverständlich, aber ein Vertrauensbeweis von unseren Kunden an uns, dass Partnerschaften ernst genommen werden , und wir für unsere Kunden die Güter „bewegen“ dürfen. Wir sind stets bestrebt ein „faires“ transparentes Preis/Leistungsverhältnis mit unseren Geschäftspartner zu pflegen. An dieser Stelle sagen wir DANKE  denn „Vertrauen bewegt“


Unternehmen:

Unser Unternehmen wurde 2011 durch Herrn Dietmar Freudenthaler, MBA als Einzelunternehmen  mit der Spezialisierung auf Klein – und Mittelbetriebe im Sinne eines EIN-Mann Betrieb in Linz gegründet, 2014 übersiedelten wir , mittlerweile als DFL Logistikpartner GMBH und Zwei-Mann Betrieb in ein moderneres Büro nach Leonding. Aufgrund ständigen Wachstums entschlossen wir uns 2018 nach Freindorf bei Ansfelden zu wechseln, da wir hier in unserem Areal mit Lagerhalle, Rampen, Flugdächern den idealen Standort in Autobahnnähe gefunden haben um Komplett- Lösungen für unsere Kunden zu anbieten können. Die Einbringung der DFL Logistikpartner GMBH in die DFL Logistikpartner GMBH erfolgt im selben Jahr. In unserem Firmenareal in Freindorf bei Ansfelden stehen mittlerweile 4 langjährig erfahrene, Ansprechpartner für Sie zur Verfügung, auf dessen Vertrauen sie zählen können. Diskretion und Kundenschutz, sind für uns genauso selbstverständlich, wie die absolute Transparenz bei der Dokumentation und Verfolgung Ihrer Sendung.


Team:

Dietmar Freudenthaler MBA
Geschäftsführung | Vertrieb | Disposition
E-Mail: freudenthaler[at]logistikpartner.at

Philipp Zauner 
Vertrieb | Disposition | Lagerleitung
E-Mail: zauner[at]logistikpartner.at

Hermann Primetzhofer
Zustellung | Warehouse

Backoffice
E-Mail: office[at]logistikpartner.at

Sandra Sternberger
Assistenz Backoffice | Vertrieb

Andreas Scharinger
Vertriebsleitung | Controlling
E-Mail: scharinger[at]logistikpartner.at

Peter Kumpfmüller
Lager

Silke Brandl
Vertrieb | Cargo
vertrieb[at]logistikpartner.at
Mobil: 0664 2412846

Simone Kehrer
Innendienst | Karenz